Unser Modell für Wachstum im Technologiezentrum

Coworking Space

Im Technologiezentrum bieten wir Dir ein Stufenmodell, in dem Du mit Deiner Gründungsidee wachsen kannst. Die erste Stufe wäre der Abschluss eines Servicevertrages für Bürodienstleistungen, der Dir eine Betriebsstätte in einem kreativen Umfeld sichert. Du bist dann Bestandteil der TZ Community und offiziell Coworking-Space-Unternehmen im Technologiezentrum mit einer Geschäftsadresse.

Mit einer kurzen Kündigungszeit (vier Wochen) des Coworking-Space-Servicevertrages unterstützen wir Dich dabei, nahtlos in die zweite Stufe der Entwicklung Deines Unternehmens überzugehen. Und zwar durch den Abschluss eines Gewerberaummietvertrages für eine feste und längerfristige Anmietung (fünf Jahre mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist) von Büroflächen, die je nach Geschäftslage und Mitarbeiterzahl mitwachsen können.

Wenn Du mit Deiner Geschäftsidee noch nicht soweit bist, überhaupt eine vertraglich Bindung einzugehen, dann schau Dir unsere Coworking Factory an – dort findest Du Deinen Arbeitsplatz auf Zeit:

Coworking Factory

Kontakt